Eltern in der Schule

Die Elternarbeit erfolgt seit vielen Jahren an der Diemeltalschule auf vielfältige Weise. An erster Stelle steht natürlich die Mitarbeit aller Eltern bei Elternabenden, des Klassenelternbeirates in seinen Aufgabenbereichen und den Mitgliedern der Schulkonferenz bei den entsprechenden Sitzungen. Das Schulleben der Diemeltalschule ist mit vielen Aktivitäten durchzogen. Eltern unterstützen uns tatkräftig bei der Organisation und Durchführung von Veranstaltungen und Festen über das Jahr verteilt. Darüber hinaus ist das Kollegium immer dankbar, wenn Eltern Lehrkräfte bei außerschulischen Aktivitäten unterstützen und Schulklassen begleiten. Hier einige Beispiele aus unserem Schulleben:

• Schulfeste
  • Theateraufführungen